Finite
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


privat RPG
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» I can't believe that I can breathe without you
I can't believe that I can breathe without you EmptyMo Jul 17, 2017 8:46 pm von Severus Snape


 

 I can't believe that I can breathe without you

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Severus Snape
» ♦ ~ the Halfbloodprince ~ Admina
 » ♦ ~ the Halfbloodprince ~ Admina
Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 2956
Anmeldedatum : 29.08.12
Alter : 32
Ort : Hogwarts

I can't believe that I can breathe without you Empty
BeitragThema: I can't believe that I can breathe without you   I can't believe that I can breathe without you EmptyDi Jul 04, 2017 12:20 am

Severus war an Laylas Bett nachdem der Tag um war und starrte auf sie hinab. Sie lag immer noch wie Tod im Bett und wachte einfach nicht auf, ganz egal was er auch versuchte, es brachte einfach nichts. Sie wurde einfach nicht wach und er verzweifelte einfach daran. Er fühlte sich schuldig daran, denn er hatte mit ihr gestritten und dabei gesagt, dass er sie nie wieder sehen wollte. Doch das war aus Wut passiert und hatte er natürlich nicht ernst gemeint, doch vielleicht würde es wahr werden, wenn sie nicht wach werden würde. Er wollte es nicht, aber alles was er probiert hatte um sie wach zu bekommen hatte bisher nicht gewirkt. Er wusste nicht mehr was er noch machen sollte, da alles offenbar keine Wirkung hatte. Dieses scheiß Gift! Er verfluchte es, dass er Layla alleine gelassen hatte. Wäre er nicht gewesen, wäre sie nicht vergiftet worden. Es war also nur seine Schuld. Er seufzte und starrte einfach auf sie hinab, während er auf sowas wie einen Geistesblitz wartete, aber irgendwie kam einfach keiner. Was konnte er noch tun? Er war hervorragend in Zaubertränke, aber wieso konnte er dann nicht Layla helfen? Es war einfach nur zum verrückt werden!
Nach oben Nach unten
https://finite.forumieren.com
Alexander Prince

Alexander Prince


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 04.07.17

I can't believe that I can breathe without you Empty
BeitragThema: Re: I can't believe that I can breathe without you   I can't believe that I can breathe without you EmptyDi Jul 04, 2017 7:56 pm

Das Schuljahr hatte begonnen und doch konnte der Schulsprecher nicht abwarten bis er sich zum Krankenflügel bewegen zu können. Nicht etwa weil er krank wäre, nein er hatte bei der Ankündigung des Schulleiters gehört was geschehen war und das machte ihn wahnsinnig. Der Prince hätte am liebsten direkt alle Pflichten geschwänzt und direkt zu seiner Mutter gegangen. Er wusste mitttlerweile das sie im Koma lag und es machte ihn wahnsinnig nicht zu wissen, ob sie jeh aufwachen würde.

Er stürmte in den Raum ohne zu klopfen und war direkt bei der Seite seiner Mutter, ohne sich umzusehen. Er legte leicht eine Hand an ihre Wange und murmelte leise etwas. "Mom. bitte wach schnell auf" murmelte der Prince, erst nach einigen Augenblicken wurde er sich des Lehrers gewahr und erkannte ihn ziemlich schnell als Professor Snape. Er wusste den anderen nicht ganz einzuschätzen, doch schließlich versuchte er mit respekt dem anderen gegenüber zu reagieren. "Bitte sagen sie mir, wie es um meine Mutter steht, Professor. meine Mutter und meine Tante sind das einzige was ich an richtige Familie habe"
Nach oben Nach unten
Severus Snape
» ♦ ~ the Halfbloodprince ~ Admina
 » ♦ ~ the Halfbloodprince ~ Admina
Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 2956
Anmeldedatum : 29.08.12
Alter : 32
Ort : Hogwarts

I can't believe that I can breathe without you Empty
BeitragThema: Re: I can't believe that I can breathe without you   I can't believe that I can breathe without you EmptyDi Jul 04, 2017 8:55 pm

Severus saß einfach an Laylas Bett und wusste nicht was er noch machen sollte, als ein Schüler einfach so reinplatzte und Layla an der Wange berührte. Mom? Also war dies hier der Sohn von Layla und der neue Schulsprecher. Der Schwarzhaarige musterte den Jungen interessiert und wusste nicht wie er nun reagieren sollte. Er schien sich Sorgen um sie zu machen und das war wohl auch nur normal, aber er wusste ja erst seit kurzem, dass Layla überhaupt ein Kind hatte.. und nun stand er vor diesem Kind, dass Severus nun entdeckte und ihn fragte, wie es um seine Mutter stand.

"Sie ist im Koma und ich weiß nicht, wie man sie wieder wach bekommt.. Ich habe schon alles versucht und ein Gegengift entwickelt, nur hat das nicht so gewirkt wie es sollte und sie wacht einfach nicht mehr auf.. ich weiß nicht was ich noch für sie tun kann, da sie auf nichts anspringt", sprach er ernst mit seiner leisen Stimme und sah den Jungen an. Er wusste nicht wie er dem Jungen gegenüber stehen sollte, denn er war ja der Grund, wieso sich Severus und Layla gestritten hatten..
Nach oben Nach unten
https://finite.forumieren.com
Alexander Prince

Alexander Prince


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 04.07.17

I can't believe that I can breathe without you Empty
BeitragThema: Re: I can't believe that I can breathe without you   I can't believe that I can breathe without you EmptyDi Jul 04, 2017 10:20 pm

Alexander Prince sah wirklich ziemlich gestresst aus. Er hatte seitdem seine Mutter nicht zurückgekehrt war kaum noch länger als ein paar Stunden pro Tag geschlafen und das zeigte seine Tribut. Seine Mutter war zwar nicht in wirklich jeder Stunde füär ihn dagewesen. Immerhin war sie viel am reisen gewesen, vor allem in den letzten zwei Jahren, aber Alex liebte sie über alles. Sie war Familie, sie war eine Stütze für ihn und sie hatte ihn immer bestmöglichst geholfen wenn sie konnte. Nie hatte sie seine Sorgen runtergespielt wenn sie gesprochen hatten. Doch sie nun so bleich und ohne Bewusstsein zu sehen machte ihn fertig.

Doch schließlich wandte er sich an den Mann, den er als Severus Snape erkannte. Seine Hand ballte sich leicht zur Faust, auf die Worte des anderen das er nicht wusste was er noch tun sollte. "Sie darf nicht sterben. Bitte versuch es weiter Professor, ich weiß nicht was ich ohne meine Mutter machen soll. Sie war zwar immer viel auf Reisen, doch sie hat mir zugehört wenn sie da war und war für mich da" meinte der Prince und strich zaghaft durch das Haar seiner Mutter. In seinen Augen loderten diverse Emotionen durcheinander.
Nach oben Nach unten
Severus Snape
» ♦ ~ the Halfbloodprince ~ Admina
 » ♦ ~ the Halfbloodprince ~ Admina
Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 2956
Anmeldedatum : 29.08.12
Alter : 32
Ort : Hogwarts

I can't believe that I can breathe without you Empty
BeitragThema: Re: I can't believe that I can breathe without you   I can't believe that I can breathe without you EmptyDi Jul 04, 2017 11:59 pm

Severus runzelte die Stirn, als Alexander ihn einfach duzte. Ein Schulsprecher, der keinen Respekt hatte? Ja ganz klasse! Sowas mochte Severus ja total gerne.. nicht! Er sagte jedoch erst mal nichts dazu und starrte auf die bewusstlose Layla. "Natürlich versuche ich es weiter, immerhin will ich sie genauso wenig verlieren.. ich frage mich wer ihr das angetan hat, wenn ich nur das Gegengift hätte.. vielleicht würde sie dann endlich erwachen", sprach er nachdenklich und blickte auf den Jungen, der sich große Sorgen zu machen schien. Er nahm sich ein Butterbier, da er starken Alkohol nicht mochte aus Gründen und fuhr sich über das Gesicht. Er hatte mal wieder längere zeit nicht geschlafen und das machte sich gerade natürlich wieder bemerkbar.

Er wusste nicht wie er mit dem Jungen umgehen sollte und beobachtete, wie er Layla durch das Haar strich. "Du bist also der Sohn von dem sie erzählt hat. Interessant", sprach er schließlich und musterte ihn. Von dem Streit zwischen ihm und Layla sagte er lieber erst mal nichts, denn er wusste nicht, wie der Andere darauf reagieren würde, wenn er ihm sagen würde, dass Severus ihr gesagt hatte, dass er sie nie wieder sehen wollte.. was er natürlich jetzt bereute.
Nach oben Nach unten
https://finite.forumieren.com
Alexander Prince

Alexander Prince


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 04.07.17

I can't believe that I can breathe without you Empty
BeitragThema: Re: I can't believe that I can breathe without you   I can't believe that I can breathe without you EmptyMi Jul 05, 2017 6:56 pm

Der Prince war ziemlich durch den Wind, weshalb er nichtmal bemerkte das er den Professor halb duzte auch wenn er Professor sagte. Doch die Sorge um seine Mutter machte ihn unaufmerksam. Seine Miene wurde finster, als der Professor davon sprach das er natürlich nicht aufgeben würde, aber sich fragte wer sie vergiftet hatte. Auch Alex stellte sich diese Frage, doch er wusste es nicht wirklich. "Ich weiß es nicht, aber sie hat es nicht verdient. Gibt es keine Möglichkeit das Gift irgendwie nachzustellen um dadurch ein richtiges Gegengift zu entwickeln?" wollte der Schulsprecher ernst wissen.

Als Severus ihn weiter ansprach hob der Thunderbird leicht seinen Kopf uum den Professor anzuschauen. "Ja der bin ich und sie sind also Severus Snape, der beste Tränkemeister der zur jetzigen Zeit bekannt ist?" meinte der Prince leise, jedoch strich seine Hand unablässlich durch die Haare seiner Mutter und seine Blicke fielen immer wieder nervös in die schlafen Züge der ehemaligen Runen Forscherin, die ihm das Leben geschenkt hatte.
Nach oben Nach unten
Severus Snape
» ♦ ~ the Halfbloodprince ~ Admina
 » ♦ ~ the Halfbloodprince ~ Admina
Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 2956
Anmeldedatum : 29.08.12
Alter : 32
Ort : Hogwarts

I can't believe that I can breathe without you Empty
BeitragThema: Re: I can't believe that I can breathe without you   I can't believe that I can breathe without you EmptyMi Jul 05, 2017 10:36 pm

Severus seufzte als der Prince meinte, dass er auch nicht wisse, wer Layla vergiftet hatte. Schade eigentlich, ansonsten würde er der Person mal einen Besuch abstatten. Doch dann musste er eben andere Nachforschungen anstellen. Jedenfalls würde er nicht aufgeben, selbst wenn das hieß, dass er Kontakt zu den Todessern aufnehmen müsse, wenn das Layla half, dann würde er es auch machen! Er würde alles tun um sie wieder zu bekommen, denn sie sollte nicht ewig im Koma liegen. Das würde er nicht verkraften, immerhin liebte er sie doch. Sehr sogar und er wollte sie wieder an seiner Seite haben. "Wenn es die Chance gäbe, hätte ich es schon getan, Mister Prince", erwiderte er auf die Frage des Jungen und versuchte ruhig zu bleiben.

"Ich bräuchte eine Phiole mit dem Gift, dann könnte ich ein besseres Gegengift herstellen, aber ich habe dieses Gift nie zuvor gesehen", erwiderte er und betrachtete Layla, die wie tot im Bett lag und er konnte ihr nicht mal helfen. Das war das Schlimmste an dieser Sache. "Der bin ich wohl", antwortete er auf die Frage und musterte den Jungen. "Hat sie je von mir gesprochen?", wollte er wissen, denn sie hatte ihm nie von Alexander erzählt, wusste der Junge also von ihm?
Nach oben Nach unten
https://finite.forumieren.com
Alexander Prince

Alexander Prince


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 04.07.17

I can't believe that I can breathe without you Empty
BeitragThema: Re: I can't believe that I can breathe without you   I can't believe that I can breathe without you EmptyDo Jul 06, 2017 12:19 am

Alex machte es wahnsinnig nicht zu wissen ob seine Mutter jeh aufwachen würde aus dem Koma, oder wer sie überhaupt in diesen Zustand gebracht hatte. Doch er konnte an nichts anderes denken als das es ihr schlecht ging. Enttäuscht ließ der Schulsprecher die Schultern sinken als der Professor meinte das er es schon längst getan hätte, wenn er es gekonnt hätte. Wenn selbst Professor Snape keinen Weg sah, wie soll.te ihr dann jeh geholfen werden?

Letztendloich jedoch blickte er leicht auf als Severus ihn fragte ob Layla ihn jeh erwähnt hatte. "Schon aber meine Mutter war immer sehr wage über ihr Leben auserhalb Amerika. Früher war sie eine Runen Forscherin und ist deshalb viel herumgereist, sodass ihre beste Freundin auf mich aufpasste wenn sie nicht da sein konnte. Doch die Zeiten wo sie bei mir war hat sie mir immer gezeigt wie sehr sie mich liebt. Ich war so froh sie lebend wiederzusehen nach ihrer Rückkehr aus England, also hab ich es einfach hingenommen, das sie mir nicht viel über die Schlacht erzählt hat. Sie meinte sie wolle mich nicht in dinge reinziehen die beendet sind, aber ich weiß das sie einen Bruder hat, der sie hasst"
Nach oben Nach unten
Severus Snape
» ♦ ~ the Halfbloodprince ~ Admina
 » ♦ ~ the Halfbloodprince ~ Admina
Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 2956
Anmeldedatum : 29.08.12
Alter : 32
Ort : Hogwarts

I can't believe that I can breathe without you Empty
BeitragThema: Re: I can't believe that I can breathe without you   I can't believe that I can breathe without you EmptyDo Jul 06, 2017 1:08 am

Severus lauschte den Worten des Jungen und runzelte leicht die Stirn. Layla hatte ihm also nicht wirklich etwas über ihn erzählt. Also wusste er nicht, dass sie zusammen waren? Na das machte die ganze Sache ja nicht gerade leichter. "Ja Ignotus. Den kenne ich auch, aber ob er dafür verantwortlich ist? Ich weiß es nicht", sprach Severus nachdenklich und blickte auf die im Koma liegende Layla. Wenn sie es doch nur sagen könnte, wer ihr das angetan hatte. Das würde alles einfach so viel leichter machen. "Wenn sie nur aufwachen würde, dann könnte sie uns sagen, wer ihr das angetan hat, aber sie wacht ja leider nicht auf, egal was ich auch versuche", sprach er und seufzte. Wieso musste das alles nur so verdammt kompliziert sein? Das nervte doch einfach nur!

"Sie hat dir also nicht gesagt, dass wir zusammen sind, oder?", fragte er den Jungen und sah ihn fragend an, obwohl er die Antwort ja eigentlich schon kannte.. doch er wollte nun mal sicher gehen! Wie würde er darauf wohl reagieren? Immerhin war Severus sicherlich nicht sowas wie ein Wunsch Ersatzvater.. er war schwierig und hatte einen verdammt schlechten Ruf als Todesser! Doch Layla ja eigentlich auch.. Doch wie viel wusste der Junge von Laylas Todesservergangenheit?
Nach oben Nach unten
https://finite.forumieren.com
Alexander Prince

Alexander Prince


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 04.07.17

I can't believe that I can breathe without you Empty
BeitragThema: Re: I can't believe that I can breathe without you   I can't believe that I can breathe without you EmptyDo Jul 06, 2017 6:06 pm

"Von dem was ich über ihn weiß, würde ich es ihm zutrauen. Außerdem hat Mom ihn in letzter Zeit oft erwähnt wenn sie mit Tante Selina gesprochen hat und dachte ich wäre am Lernen" meinte Der prince und blickte traurig auf die schlafen Züge seiner Mutter, die eher einer Toten zu ähneln schien, weil nur das leichte HGeben und Senken ihres Brustkrobes bewies, das sie lebte.

"Es hat mich fertig gemacht, nicht zu wissen was passiert ist. Als sie nicht heimkam" meinte der Prince leise und ballte leicht seine Hände zu Fäuste. "Jein, sie hat es nie expliziet ausgesprochen, aber ich bin kein kleiner Junge mehr. Es ist deutlich zu sehen das sie dich liebt. Sie hat das Treffen letzen monat nur abgesagt, weil diese seltsamen Männer vorm Haus standen und beobachteten. Anscheinend beobachten sie mich schon länger, jedenfalls war es nicht das erste mal das ich sie bemerkt hätte" meinte Alex und dachte an den Tag zurück an dem seine Mutter ihre Verabredung abgesagt hatte, weil sie angst um ihren Sohn hatte.

Jedoch hob er schließlich noch den Kopf. "ICh weiß genug über das Leben meiner Mutter um zu wissen, dass sie Fehler gemacht hat, die sie bereut" meinte er schließlich noch.
Nach oben Nach unten
Severus Snape
» ♦ ~ the Halfbloodprince ~ Admina
 » ♦ ~ the Halfbloodprince ~ Admina
Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 2956
Anmeldedatum : 29.08.12
Alter : 32
Ort : Hogwarts

I can't believe that I can breathe without you Empty
BeitragThema: Re: I can't believe that I can breathe without you   I can't believe that I can breathe without you EmptyFr Jul 07, 2017 1:48 am

Severus dachte nach und lauschte Alex' Worten. Konnte Ignotus wirklich dafür verantwortlich sein? Zuzutrauen wäre es ihm ja schon, da musste er ihm zugeben, immerhin hasste er Layla und wollte sie töten und ihn ebenfalls.. da er Halbblüter genauso hasste. "Stimmt, zuzutrauen ist es ihm durchaus. Er hasst uns und will uns tot sehen, er ist ein sadistischer Todesser, der nur an sich und an Macht denkt.. aber ich dachte er ist in England.. ich dachte wir sind hier vor ihm sicher.. aber offenbar wohl nicht", sprach er ernst und sah Alex nachdenklich an.

Er lauschte seinen Worten und seufzte. "Wir haben uns gestritten als wir uns in Marble Ciity getroffen haben und ich fühle mich schlecht deswegen..", sprach der Schwarzhaarige ernst und seufzte. Er gab sich die Schuld an ihrem Zustand, denn er war immerhin so gemein zu ihr gewesen, auch wenn er es nicht wirklich gewollt hatte, aber ändern konnte er es ja nun auch nicht mehr.

"Ich habe auch eine Menge Fehler gemacht, die ich bereue.. Layla und ich haben uns nicht immer verstanden, aber wir lieben uns.. und ich werde alles tun, damit sie wieder aufwacht", sagte er ernst und sah den jungen Thunderbird ernst an. Er wusste nicht wie er sich ihm gegenüber verhalten sollte und war einfach etwas unsicher wie es weitergehen würde. Ob er ihm Vorwürfe machen würde wegen dem Streit? Er machte sich selber ja schließlich auch genug Vorwürfe deswegen und fühlte sich schlecht.
Nach oben Nach unten
https://finite.forumieren.com
Alexander Prince

Alexander Prince


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 04.07.17

I can't believe that I can breathe without you Empty
BeitragThema: Re: I can't believe that I can breathe without you   I can't believe that I can breathe without you EmptySo Jul 09, 2017 12:47 pm

Alex betrachtete seinen Lehrer ernst, als dieser seine Meinung zu Ignotus Prince zum besten gab und der Schulsprecher blickte besorgt auf die schlafende Gestalt seiner Mutter, die einfach nicht aufzuwachen schien. "Nur weil man in England ist, heißt das nicht das man nicht Kontakte hat und ihr wart doch auch in England oder nicht?" meinte Alex ernst und strich abwesend durch die Haare vn Layla, während er ab und zu einen Kuss auf die Stirn seiner Mom hauchte.

Als der andere erklärte das Layla und er sich gestritten hatten, blickte der Prince den älteren ärgerlich an, doch atmete schließlich drch und seufzte. "Jeder von uns macht fehler, aber wenn du meine Mutter wirklich so sehr liebst, solltest du ihr nächstes mal zuhören wenn es etwas gibt das wichtig ist. Meine Mutter ist eine außergewöhnliche Frau. In Thema Runen kann keiner mit ihr mithalten und obwohl sie dauernd unterwegs war hat sie die wenige Zeit die sie hatte immer dafür genutzt um für mich da zu sein" meinte er ernst und schließlich vergrub der Schüler seinen Kopf in der Halskuhle seiner Mutter und seine Schultern bebten leicht. Er machte sich verdammt große Sorgen um Layla. WAs wenn sie nicht aufwachen würde?
Nach oben Nach unten
Severus Snape
» ♦ ~ the Halfbloodprince ~ Admina
 » ♦ ~ the Halfbloodprince ~ Admina
Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 2956
Anmeldedatum : 29.08.12
Alter : 32
Ort : Hogwarts

I can't believe that I can breathe without you Empty
BeitragThema: Re: I can't believe that I can breathe without you   I can't believe that I can breathe without you EmptySo Jul 09, 2017 10:47 pm

Severus betrachtete Layla und ihren Sohn nachdenklich und fragte sich, ob wirklich Ignotus Prince Schuld an ihrem Zustand ist. Wenn dem so war, würde dieser Kerl auf jeden Fall noch leiden! "Mag sein, wenn er Schuld ist, werde ich ihn leiden lassen!", versprach er dem jungen Thunderbird ernst und ballte seine Hände vor Wut zu Fäusten. Er war einfach so wütend, weil Layla nicht aufwachte und nichts half was er versuchte um sie wieder aufzuwecken. Es könnte doch verdammt noch mal wirken, aber nein, nichts was er versuchte wirkte.

"Ich liebe sie sehr und möchte sie nicht verlieren, ich war nur wütend, dass sie mir verschwiegen hat, dass sie einen Sohn hat. Ich wurde in meinem Leben einfach zu oft enttäuscht und hatte Angst, dass sie es auch nicht ernst mit mir meint, darum war ich recht gemein zu ihr, aber ich wollte nie, dass sie vergiftet wird", sprach er ernst und sah auf die bewusstlose Layla, die einfach nicht wach werden wollte. "Es tut mir so leid, es ist meine Schuld", sagte er ernst und wandte das Gesicht von Alexander ab, da er sich deswegen schämte und er war wohl wütend, denn wäre er nicht gewesen, wäre Layla wohl nicht vergiftet worden. Er war schuld weil er so gemein zu ihr gewesen war.
Nach oben Nach unten
https://finite.forumieren.com
Alexander Prince

Alexander Prince


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 04.07.17

I can't believe that I can breathe without you Empty
BeitragThema: Re: I can't believe that I can breathe without you   I can't believe that I can breathe without you EmptySo Jul 16, 2017 10:43 pm

Alex blickte traurig auf die schlafenden Züge seiner Mutter und als er die Worte seines Lehrers vernahm blickte er leicht auf. "Ich liebe sie auch sehr, aber ich würde ihr keine Vorwürfe machen, nur weil sie mir nicht alles erzählt. Jeder hat seine Geheimnisse, egal wer es ist" meinte Alex ernst und hoffte damit den anderen nicht so zu erzürnen. Doch er wollte ihm klar machen, das sowas nie wieder passieren dürfte, sollte Layla überhaupt aufwachen, woran er fst glauben wollte. Denn er wollte nicht wagen das Worst Case SZenario vorzustellen. Eines wo er seine Mutter an den Tod oder ewige Ohnmacht verlieren würde.

"Mach nie wieder den Fehler über sie zu urteilen, ehe du alles weißt. Hast du wirklich eine Ahnung über ihre Jugend? Weißt du wirklich wie es bei ihr lief? Ich weiß zumindestens genug um zu wissen das Mom dinge nicht ohne Grund tut. Ich habe einen Abschnitt ihres Runentagebuchs gefunden und entziffert" meinte Alex und blickte zu seiner schlafenden Mutter. Trauer war in seinen Augen während er leicht über die Wange seiner Mutter stirch.
Nach oben Nach unten
Severus Snape
» ♦ ~ the Halfbloodprince ~ Admina
 » ♦ ~ the Halfbloodprince ~ Admina
Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 2956
Anmeldedatum : 29.08.12
Alter : 32
Ort : Hogwarts

I can't believe that I can breathe without you Empty
BeitragThema: Re: I can't believe that I can breathe without you   I can't believe that I can breathe without you EmptyMo Jul 17, 2017 8:46 pm

Severus fand den Jungen doch recht respektlos, denn er konnte sich nicht daran erinnern, dass er Alexander erlaubt hätte ihn zu duzen und dennoch tat er es schon die ganze Zeit. Der Schwarzhaarige seufzte und vernahm die Worte des Anderen, die machten ihn aber nicht gerade glücklicher. "Meine Jugend und Kindheit war auch nicht leicht! Deswegen bin ich doch so, wie ich nun mal bin!", fauchte er und sah den anderen zornig an, denn er ging ihm gerade ziemlich auf die Nerven mit seiner Art! Auch wenn er recht hatte, denn er hatte Layla verurteilt und war gemein zu ihr gewesen. Es tat ihm leid, aber leider konnte er es ihr gerade nicht sagen, da sie nun mal im Koma lag.

"Ich wurde bisher immer enttäuscht von jedem, ich will das einfach nicht mehr, weil ich es nicht ertragen kann! Immer wenn ich jemanden sehr nahe an mich heran lasse, werde ich doch nur enttäuscht, zumindest war dies bisher immer so und ich halte das eben nicht mehr aus! Dumbledore, Lily und Layla und wenn ich Layla jetzt für immer verliere.." Nein, daran wollte er nicht denken. Er würde eine Lösung finden und wenn es das Letzte war was er tat! "Jedenfalls habe ich eben auch meine Geschichte und wieso liest du ihr Tagebuch? Ist das nicht etwas zu privat?", wollte er nun wissen und sah den Jungen an. Das verstand er wirklich nicht so ganz, wieso er auf einmal anfing sowas zu lesen, immerhin war es doch Laylas private Sachen und nicht mal er wusste sicherlich alles was dort drin stand.
Nach oben Nach unten
https://finite.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





I can't believe that I can breathe without you Empty
BeitragThema: Re: I can't believe that I can breathe without you   I can't believe that I can breathe without you Empty

Nach oben Nach unten
 
I can't believe that I can breathe without you
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Finite :: Ilvermorny :: Schloss-
Gehe zu: